Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Mo, Do, Fr: 14:00 - 16:30 Uhr

Sa, So: 11:00 - 13:30 Uhr

Fellnase  Vierbeiner WauWau Bruno

Steckbrief:

Der kleine Dackel kam zu uns als sein Herrchen verstorben war. Er hat sein Leben lang zusammen mit seinem Dackel-Freund gelebt, der leider nicht mehr unter uns ist. Er hat den typischen Dackelcharakter, frech und unheimlich süß zugleich. Er liebt Streicheleinheiten, spielt und albert tatsächlich noch tüchtig herum und das Buddeln ist seine Leidenschaft. Bei neuen Menschen oder Hunden muss er grundsätzlich alle eben anpöbeln, kriegt sich dann aber schnell wieder ein und meint es auch alles andere als böse. Wir suchen für Bruno ein Zuhause als Zweithund, da er einen Kumpanen an seiner Seite braucht. Dieser sollte im Wesen gefestigt sein und sich nicht schnell unterbuttern lassen. Zusätzlich müssen wir leider mitteilen, dass Bruno einen Herzfehler hat und dementsprechend medikamentös eingestellt ist. Seit der Medikamentengabe ist er aber super fit und man merkt ihm seine 14 Jahre absolut nicht an.

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!