Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Vierbeiner WauWau Fellnase Bruno

Steckbrief:

Bruno ist ein witziges Kerlchen der Älter ausschaut, als er eigentlich ist. Wir nennen ihn hier liebevoll ‚Opi‘ allerdings zeigt er uns das Gegenteil so bald es rausgeht zum Gassigehen. Die Leinenführigkeit ist dann auch eher lala, dies müsste mit ihm geübt werden. Im Allgemeinen ist er ein super süßer und netter Kerl, der aber auch seine Unsicherheit gegenüber Fremden zeigt. Wir können ihm jeden Menschen zum Gassigehen mitgeben allerdings interessiert er sich die ersten Runden eher auf seine Umgebung als auf das andere Ende der Leine. Seine Aufmerksamkeit muss man sich da schon erarbeiten. Wir suchen für Bruno ein Zuhause ohne Kleintiere und kleine Kinder. Andere Hunde auf Sympathie

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!