Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Beschlagnahmte Katzen sind freigegeben.

Die beschlagnahmten Katzen und ein Hund, sind nun vom Veterinäramt zur Vermittlung freigegeben.

Am Freitag den 13.11.2020 wurden aus einem Tierschutzfall 89 Katzen und ein Hund eingezogen. 39 Katzen befinden sich nun bei uns in der Vermittlung.

Da die Katzen noch nicht ganz fit sind und von uns noch aufgepäppelt werden und sich in Behandlung befinden, können die Katzen nicht gleich sofort ausziehen aber ihr habt die Möglichkeit, die Kätzchen hier bei uns vor Ort anzuschauen.

Wir bitten euch vorab telefonisch (04222-8058747) oder per Email (info@tierheim-bergedorf.de) mit uns Kontakt aufzunehmen. Dann können wir einen Besichtigungstermin vereinbaren. Natürlich alles unter Einhaltung der Coronavorschriften und Maßnahmen. Mund- und Nasenmasken sind hier bei uns absolute Pflicht.

Wir freuen uns auf euren Besuch!