Am Eckerkamp 15

27777 Ganderkesee

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

04222 | 8058747

Rufen Sie uns gern an!

Geänderte Öffnungszeiten!

Besuche in Tierheim & Pension nur nach vorheriger Terminvereinbarung.

Vierbeiner WauWau Fellnase Benny

Steckbrief:

Der drollige Benny ist in seinen jungen drei Jahren bereits zum zweiten Mal zu uns ins Tierheim gekommen aufgrund der illegalen Haltung von Listenhunden in Bremen. Nun endlich dürfen wir ihm ein schönes und verantwortungsvolles Zuhause schenken. Benny ist ein Jungspund der noch vieles zu lernen hat. An der Leine verhält er sich echt super und geht entspannt nebenher, Hundebegegnungen und frei herum liegende Äste (wie können die nur?) sind dagegen noch ein kleines Problem, was aber mit Trainingseinsatz schnell erledigt werden könnte, denn er ist super lernbegierig! Benny ist zudem ein sehr kuscheliger, lustiger Rüde der einem des Öfteren ein Lachen ins Gesicht zaubert oder einen zum Kopfschütteln bringt. Dennoch sollte man seine geballte Kraft nicht unterschätzen, er braucht definitiv Menschen die sich mit der Rasse auskennen und ein wenig Power mitbringen, denn Benny bringt 45 Kg Muskelmasse auf der Waage. Wir suchen für Benny ein Zuhause mit standfesten Kindern, ohne Katzen aber gerne als Zweithund (Rüden auf Sympathie, Hündinnen kein Problem). Als Einzelkandidat darf er natürlich auch das Tierheim verlassen. Bei Interesse schickt gerne eine Selbstauskunft los und wir melden uns so schnell wie möglich zurück!

Direkt Verliebt?

und Kennenlern-Termin vereinbaren!