Becky

Steckbrief:

Hallo, ich bin Becky.

Ich muss ehrlich gestehen, dass ich noch sehr ungerne rede.Aber es hilft ja nix. Ich bin eine junge Katzendame mit wunderschönem Fell und bin im Mai 2020 zur Welt gekommen. Und nach kurzer Freiheit wurde ich Anfang August ins Tierheim gebracht. Nun möchte ich gerne weiter ziehen und eine nette Familie finden, die sich meiner annimmt.

Im ersten Moment bin ich noch etwas scheu. Aber nicht so scheu das man mich nicht anfassen kann. Ich kann sofort gestreichelt werden, doch weiß ich das noch nicht so ganz zu schätzen. Also bringt etwas Zeit und Verständnis mit, dass ich nicht gleich Freudensprünge mache, wenn Menschen in meiner Nähe sind. Zur Zeit bin ich hier mit Kater “Raven” und wir kuscheln uns ganz doll aneinander. Und das brauche ich auch im neuen Zuhause, da ich noch so jung bin.

Wer mich also kennenlernen möchte, muss wegen Corana vorab einen Termin mit den Pflegern ausmachen, um mich mal zu streicheln.

Bis dahin werde ich nicht weglaufen und auf euch warten.

Leise grüßt euch die Becky